Neuer Galopp im Stall

Und wieder waren wir auf der Suche nach einem tollen Pferd für unsere Voltis. Von Tschechien, über Salzburg bis ins Burgenland hat uns unsere Suche geführt. Und da in Mattersburg steht er – Deril in 20cm größer! Genauso entspannt und brav:

NESSOS!

Wir freuen uns schon sehr auf das Training mit ihm und viele tolle Volti-Jahre. Viel schöner hätten wir die Saison nicht beenden können – tolle Erfolge für unsere Voltis & ein super schönes neues Pferd! Wir könnten nicht glücklicher sein!

Jetzt heißt es über den Winter brav trainieren und Nessos an sein neues Hobby gewöhnen, damit er dann in der neuen Saison für unsere Voltis tolle Turniere gehen kann.
Wir lassen in dieser Zeit natürlich immer wieder von uns hören und halten euch auf dem Laufenden rund um das schönste Hobby!

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER VOLTIGIERGRUPPE DONAUSTADT NESSOS!

Name: Nessos

Stockmaß: 1,65cm

Geburtstag: 07.05.2012

Besitzer: Anna Grossauer