Siege & Topnoten in Weigelsdorf

Was für ein Wochenende!! Unsere Mini-Mäuse haben am Samstag, nicht nur durch ein auffallend männliches Trainerteam, sehr positiv beeindruckt und tolle Platzierungen mit nach Hause gebracht.

Ganz besonders stolz sind wir aber auf unseren Newcomer / Schönling / die Rampensau Midi. Er hat sein erstes offizielles Turnier soooo toll gemacht. Oft haben wir auf ihm noch keine M-Kür geturnt… Wir haben gehofft, dass er durchgalopiert und den Küren so halbwegs gewachsen ist. Mit einer Pferdenote von 7,7 bei den M-Küren hätten wir jedoch nie gerechnet. Er hat einfach gezeigt, was in ihm steckt und wir freuen uns auf vieles mehr!!

Auch die A- und L-Starter haben so viele Stockerlplätze, top Platzierungen und Rausfliegnoten geholt. Auch die mit Abstand beste Tonnenkür am ganzen Turnier mit der Note 9,450 geht nach Donaustadt!

WOW!! Wir sind soooo unfassbar stolz auf alle!!